Selasa, 12 Maret 2019

Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt ein ganzheitlicher Blick Georg Berner 9783895782305 Books Laden Sie das PDF herunter LZD

Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt ein ganzheitlicher Blick Georg Berner 9783895782305 Books lesen HSB

Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt ein ganzheitlicher Blick Georg Berner 9783895782305 Books lesen Management%20in%2020XX%20Worauf%20es%20in%20Zukunft%20ankommt%20%20ein%20ganzheitlicher%20Blick%20Georg%20Berner%209783895782305%20Books

HSB



Download PDF [TITLE]
Management%20in%2020XX%20Worauf%20es%20in%20Zukunft%20ankommt%20%20ein%20ganzheitlicher%20Blick%20Georg%20Berner%209783895782305%20Books

lesen Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt ein ganzheitlicher Blick Georg Berner 9783895782305 Books HSB


  • Stark aus der inneren Mitte 9783843450843 Books lesen TRS

  • Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind Ideen - für neue Geschäfte, für neue Produkte und Dienstleistungen, für eine andere Welt.
    Nur robuste und zugleich bewegliche Unternehmen werden überleben, die mit ihren Visionen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wachstum ist nur möglich, wenn Unternehmensstrategien Bedürfnisse aufgreifen und mit dem jeweils technologisch Sinnvollen zu spürbarem Kundennutzen verknüpfen. Wenn Entwicklung, Marketing und Vertrieb die richtigen Szenarien entwickeln, und wenn Unternehmensorganisation, Produktion und Logistik dafür optimale Prozesse entwickeln.
    Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch.

    Georg Berner,Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick,Publicis,3895782300,Architecture,Business Economics / Management,Business Management

    Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt ein ganzheitlicher Blick Georg Berner 9783895782305 Books Reviews :



    Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind Ideen - für neue Geschäfte, für neue Produkte und Dienstleistungen, für eine andere Welt.
    Nur robuste und zugleich bewegliche Unternehmen werden überleben, die mit ihren Visionen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wachstum ist nur möglich, wenn Unternehmensstrategien Bedürfnisse aufgreifen und mit dem jeweils technologisch Sinnvollen zu spürbarem Kundennutzen verknüpfen. Wenn Entwicklung, Marketing und Vertrieb die richtigen Szenarien entwickeln, und wenn Unternehmensorganisation, Produktion und Logistik dafür optimale Prozesse entwickeln.
    Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch.

    Georg Berner,Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick,Publicis,3895782300,Architecture,Business Economics / Management,Business Management

    Management in 20XX Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick [Georg Berner] on . Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler


     

    Product details

    • Hardcover 224 pages
    • Publisher Publicis; 1 edition (October 11, 2004)
    • Language German
    • ISBN-10 3895782300
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : lesen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS