Jumat, 08 Maret 2019

Flussmonster German Edition Christian Kemper 9783849576943 Books PDF-Viewer ANB

Flussmonster German Edition Christian Kemper 9783849576943 Books PDF GOG

Flussmonster German Edition Christian Kemper 9783849576943 Books PDF Flussmonster%20German%20Edition%20Christian%20Kemper%209783849576943%20Books

GOG



Download PDF [TITLE]
Flussmonster%20German%20Edition%20Christian%20Kemper%209783849576943%20Books

PDF Flussmonster German Edition Christian Kemper 9783849576943 Books GOG


  • Paulus Mit einem Beitrag von JensChristian Maschmeier Peter Wick 9783825228583 Books lesen NWD

  • Der Gedanke, irgendwann einmal tot zu sein, schreckt uns moderne Menschen nicht sonderlich. Der Prozess des Sterbens jagt uns da schon eher einen Schauer über den Rücken. Und die Vorstellung, von einem Raubtier lebendig gefressen zu werden, löst erst recht Panik in uns aus. Deswegen haben wir vor Krokodilen so viel mehr Angst als zum Beispiel vor Flusspferden. Beide Tierarten töten Menschen. Aber Flusspferde sind generell passive Tiere, sie verteidigen nur ihr Territorium. Für sie sind wir Eindringlinge. Krokodile hingegen machen aktiv Jagd auf uns - für sie sind wir Beute! Haben Krokodile Menschen auf schreckliche, „bestialische" Weise getötet und gefressen? Ja, und sie haben uns dadurch eine bestimmte Perspektive eröffnet Tot zu sein ist eine Sache in der menschlichen Psyche, Fleisch zu sein eine ganz andere ...
    Christian Kemper,Flussmonster (German Edition),tredition,3849576949,General,SCIENCE / General,Science,Science general issues

    Flussmonster German Edition Christian Kemper 9783849576943 Books Reviews :



    Der Gedanke, irgendwann einmal tot zu sein, schreckt uns moderne Menschen nicht sonderlich. Der Prozess des Sterbens jagt uns da schon eher einen Schauer über den Rücken. Und die Vorstellung, von einem Raubtier lebendig gefressen zu werden, löst erst recht Panik in uns aus. Deswegen haben wir vor Krokodilen so viel mehr Angst als zum Beispiel vor Flusspferden. Beide Tierarten töten Menschen. Aber Flusspferde sind generell passive Tiere, sie verteidigen nur ihr Territorium. Für sie sind wir Eindringlinge. Krokodile hingegen machen aktiv Jagd auf uns - für sie sind wir Beute! Haben Krokodile Menschen auf schreckliche, „bestialische" Weise getötet und gefressen? Ja, und sie haben uns dadurch eine bestimmte Perspektive eröffnet Tot zu sein ist eine Sache in der menschlichen Psyche, Fleisch zu sein eine ganz andere ...

    Christian Kemper,Flussmonster (German Edition),tredition,3849576949,General,SCIENCE / General,Science,Science general issues

    Buy Flussmonster (German Edition) on ✓ FREE SHIPPING on qualified orders


     

    Product details

    • Hardcover 242 pages
    • Publisher tredition (April 28, 2014)
    • Language German
    • ISBN-10 3849576949
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS